In der kommenden Woche findet vom 15. bis 21. Juli der Energie-Cup 2024 bei der SpVgg Hösbach-Bahnhof statt.

In der Gruppe B trifft unser Team vom FCU auf die Mannschaften des FC Oberbessenbach (Kreisklasse), der SpVgg Hösbach-Bahnhof (Bezirksliga) und des SC Rauenthal (A-Klasse, Zusammenschluss aus den Vereinen Glattbach und Oberafferbach). In allen drei Partien wird unser Team gefordert, denn sämtliche gegnerischen Teams haben in der Sommerpause aufgerüstet und wollen in ihren Spielklassen in der Saison 2024/25 ganz vorne mitspielen!

Der Gruppensieger qualifiziert sich für das Finale, das am Sonntag, 21. Juli 2024, um 17:00 Uhr (gegen den Sieger der Gruppe A) stattfindet.

Der Gruppenzweite spielt ebenfalls am Sonntag, 21. Juli 2024, um 14:30 Uhr gegen den Gruppenzweiten der Gruppe A um den dritten Platz.

Der FC Unterafferbach bedankt sich bereits jetzt beim E-Werk Goldbach-Hösbach um Geschäftsführer Thomas Vollmuth für die erneute Durchführung dieses Traditionsturniers und die Bereitstellung der Prämien und Preise für Mannschaften und Zuschauer. Es ist nicht selbstverständlich, dass ein solches Turnier in der heutigen Zeit durchgeführt werden kann!

Auch bedanken wir uns bei der SpVgg Hösbach-Bahnhof, die als Ausrichter fungiert und in diesem Rahmen auch ihr 75-jähriges Vereinsjubiläum sowie die Jubiläums-Kerb mit einer Mallorca-Party feiert. Auf ein gutes Gelingen und optimale äußere Bedingungen!