Noch vor dem Start des Energie-Cups stehen für die Spieler unserer Ersten und Zweiten Mannschaft zwei weitere Vorbereitungsspiele auf dem Trainingsplan!

Am heutigen Mittwoch, 10. Juli 2024, trifft unser Team um 19:00 Uhr auf dem Unterafferbach Rasenplatz auf die Mannschaft des TV 1860 Aschaffenburg, das ebenfalls personell aufgerüstet hat und bei den Stadtmeisterschaften in der vergangenen Woche Platz vier hinter den höherklassigen Teams vom SV Vatan Spor Aschaffenburg, vom SV Viktoria Aschaffenburg und der Teutonia aus Obernau belegte. Der TVA hat sich mit mehreren namhaften Spielern verstärkt und zählt zu den Aufstiegskandidaten der Kreisklasse 2 für die kommende Saison.

Am Sonntag, 14. Juli 2024, soll um 14:00 Uhr in Unterafferbach dann das seit Jahren geplante Freundschaftsspiel gegen Eintracht Eschau endlich einmal stattfinden! Sämtliche Termine für diese Partie in den letzten Saisonvorbereitungen mussten von einem der beiden Teams personalbedingt abgesagt werden – wollen wir hoffen, dass die Partie am Sonntag zum ersten Mal ausgetragen werden kann! Eintracht Eschau spielt unter Trainer Frank Schröer in der Kreisklasse 3 und konnte in der abgelaufenen Saison 2023/24 den vierten Tabellenplatz belegen.

Zuschauer sind bei unseren Testspielen natürlich immer gern gesehen!

Kurzfristige Änderungen sind möglich und werden bei Freundschaftsspielen auf unserer Homepage bekanntgegeben!