Mit Alex Dumitru hat der FCU einen weiteren Abgang in der Sommerpause zu vermelden! Alex wechselt mit sofortiger Wirkung in die A-Klasse zum FC Eichenberg, wo er das Team von Spielertrainer Stefano Maiolo in der Offensive verstärken will.

Dabei folgte Alex seinem Landsmann Christian Marian nach Eichenberg, der von Vatan Spor an die Waldgartenstraße wechselte.

Bereits im ersten Vorbereitungsspiel des FC Eichenberg gegen den FCU wirkten beide Rumänen mit, was vor allem beim FCU für Verwunderung sorgte – denn es wusste kaum noch jemand vom Wechsel von Alex Dumitru zu seinem neuen Verein.

Beim FCU wurde Alex in mehreren Spielen der Ersten und Zweiten Mannschaft eingesetzt und war stets eine Verstärkung für unsere Teams.

Leider konnte Alex aufgrund seines Berufes nicht oft trainieren, sonst hätte er wahrscheinlich als Stammspieler im Kader unserer Ersten Mannschaft gestanden.

Alex, schade dass Du Dich für einen Wechsel nach Eichenberg entschieden hast – wir hätten Dich gerne öfter beim FCU spielen sehen.

Wir wünschen Dir eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Zeit bei Deinem neuen Verein – eine Rückkehr zum FC Unterafferbach steht Dir natürlich jederzeit offen!

Alles Gute für Dich, Alex Dumitru!!!