Vor dem Kreisliga-Spiel des FC Germania Unterafferbach gegen die SG Eichelsbach-Sommerau am 10. September 2023 wurde Yannick Hornung von den Vorständen Marianne Szkrab und Steffen Müller für 250 Spieleinsätze im Trikot des FCU geehrt.

Yannick hat beim FCU mehrere Schüler und Jugendmannschaften durchlaufen. Seit dem Erreichen der Volljährigkeit ist er für die Erste Mannschaft des FCU am Ball. Von Anfang an war er auf Grund seines Talents und seiner Persönlichkeit eine Stütze der Mannschaft. Darüber hinaus ist er im Spielerrat und Spielführer der Mannschaft.

Zudem engagierte er sich jahrelang als Trainer der Schülermannschaften, wofür er auch bereits vom DFB besonders geehrt wurde.

Wir bedanken uns für Yannicks Einsätze im Trikot unserer Mannschaften und seinen Einsatz für unseren Sportverein und hoffen, dass noch viele weitere Einsätze hinzukommen werden.

Die Vorsitzenden des FC Germania Unterafferbach