Trotz des verpassten Aufstiegs in die Dritte Liga bleibt FCUler Tim Kraus seinem Verein, den Würzburger Kickers, treu und spielt dort ein weiteres Jahr in der Regionalliga Bayern.

Die Vertragsverlängerung gab Tim Kraus soeben auf dem Facebook-Account der „Kickers“ bekannt – mit einem recht ansehnlichen Video, in dem er betont, dass er mit den Kickers „noch etwas vorhat“, nämlich den direkten Aufstieg in die Dritte Liga, denn in der kommenden Saison steigt der Meister der Regionalliga Bayern wieder direkt in Liga drei auf.

Tim, der gesamte FCU gratuliert Dir zu Deiner Vertragsverlängerung bei den „Würzburger Rothosen“. Wir hoffen, dass Du verletzungsfrei bleibst und am Ende der Saison 2024/25 endlich der lange erwartete Aufstieg in die dritte Etage des Profifußballs gefeiert werden kann. Der FC Unterafferbach wird Dich wie immer auf Deinem Weg unterstützen und bei möglichst vielen Spielen deines Teams vor Ort sein! Alles Gute für die kommende Zeit bei den Würzburger Kickers, Tim Kraus!!!

Die Tinte ist trocken! FCUler Tim Kraus verlängert für eine weitere Saison bei den Würzburger Kickers!!!