Mit einem verdienten 5:2 Erfolg gegen den FC Oberbessenbach startete der FCU am gestrigen Dienstag in den Energie-Cup bei der SpVgg Hösbach-Bahnhof.
Dabei zeigte unsere Elf eine ansprechende Leistung, erst in Hälfte zwei kam der FC Oberbessenbach phasenweise besser auf.
Allerdings stand es zu diesem Zeitpunkt bereits 4:0 für den FCU durch drei Treffer des wiedergenesenen Christopher Staab und einem sicher verwandelten Foulelfmeter von Simon Heeg nach Foulspiel an Patrick Förste.
Oberbessenbach kam nochmal auf 4:2 heran, Marius Kraft besiegelte mit seinem Treffer aus der Drehung aber am Ende den deutlichen 5:2 Erfolg für unsere Farben.
Im zweiten Spiel des Abends besiegte der FC Hösbach die SpVgg Grünmorsbach mit Ex-FCUler Markus Schäfer deutlich mit 8:1.