Am heutigen Mittwoch, tritt der FCU zum „Spitzenspiel“ der Gruppe B gegen die Gastgeber der SpVgg Hösbach-Bahnhof an.
Die Bahnhöfer um Spielführer und Goalgetter Patrick Schneider gehen als klarer Favorit in diese Partie – der Sieger kann bereits den Einzug ins Finale am Sonntag planen.
Im letzten Jahr fand diese Partie erst im Endspiel des Energie-Cups in Feldkahl statt, damals führte der FCU bis in die Schlussminuten, musste sich den Bahnhöfern aber am Ende doch noch mit 2:3 geschlagen geben.
Im zweiten Spiel des heutigen Abends stehen sich im Spitzenspiel der Gruppe A die Teams der (SG1) TSV Rottenberg/Feldkahl und des FC Hösbach gegenüber.
Für Spannung wird am heutigen Tag aufgrund der Tabellenkonstellationen in der Gruppe A und B gesorgt sein!