Am gestrigen Donnerstag wurden wieder zwei Spiele der Gruppenphase im Energie-Cup in Hösbach-Bahnhof ausgetragen.
Spannend und chancenreich war die Partie des SC Rauenthal gegen den FC Oberbessenbach! Der SC Rauenthal schaffte es nicht, eine zweimalige Führung über die Zeit zu bringen. Der FC Oberbessenbach traf in der Schlussminute zum umjubelten 3:2 Siegtreffer durch Osman Deniz. Zuvor hatten beide Teams zahlreiche Tormöglichkeiten, allein dreimal schepperte das Aluminium.
Im zweiten Spiel des vierten Spieltages tat sich der VfR Goldbach überraschend schwer gegen den klaren Außenseiter der SpVgg Grünmorsbach. Grünmorsbach ging früh mit 0:1 in Führung und es dauerte fast bis zur Halbzeit, bis der VfR nach einem Eckstoß zum Ausgleich traf. In der zweiten Hälfte ließen die Kräfte bei Grünmorsbach merklich nach und der VfR Goldbach konnte am Ende einen ungefährdeten 4:1 Erfolg verbuchen.
Am heutigen Freitag stehen für die ersten vier Teams die letzten Gruppenspiele auf dem Spielplan, bevor am morgigen Samstag dann die Gruppenphase abgeschlossen wird.
Um 17:30 Uhr tritt die (SG) Rottenberg/Feldkahl gegen die SpVgg Grünmorsbach an, Rottenberg dürfte der Favorit in diesem Match sein.
Ab 19:00 Uhr trifft dann Turnierfavorit Hösbach-Bahnhof auf den FC Oberbessenbach – Hösbach-Bahnhof kann mit einem Punktgewinn den Finaleinzug perfekt machen.