In dieser Woche bekommen die Spieler unserer Ersten und Zweiten Mannschaft im Training „den letzten Schliff“ vom Trainerteam, bevor am kommenden Sonntag die neue Verbandsrunde 2024/25 startet.

Pünktlich zum Saisonbeginn findet am Freitag, 26. Juli 2024, auch wieder der Clubabend im Sportheim des FCU statt. Hierzu sind natürlich auch alle Fans, Freunde und Gönner des FCU recht herzlich eingeladen.

Ab 21:00 Uhr stellt unser Vereinsschiedsrichter Philipp Gottschalk die Regeländerungen zur Saison 2024/25 in einer Powerpoint-Präsentation vor. Hierzu sind natürlich auch unsere Jugendspieler recht herzlich eingeladen.

Anschließend gibt das Trainerteam die Aufstellungen für die ersten Saisonspiele bekannt.

Auch in den kommenden Wochen findet der Clubabend regelmäßig freitags nach dem Training im Sportheim statt!

Herzlich Willkommen beim FCU!