Am Mittwoch, den 07.08.2024 bestritt unser Team, welches mit Spielern aus der Ersten und Zweiten Mannschaft gespickt war, Runde 1 des Toto-Pokals in der Saison 2024/2025 auf dem Sportgelände in Stockstadt gegen den Aufstiegsfavoriten aus der Kreisklasse 2 vom SV Stockstadt. Die ersten fünf Minuten der Begegnung machten die Hausherren mächtig Druck auf unser Gehäuse, konnten jedoch aus der ersten Druckphase kein Kapital schlagen. Unsere Mannschaft hingegen erzielte mit der ersten eigenen Chance das erste Tor durch einen Kopfballtreffer von Giulio Fiordellisi in die Maschen. Anschließend gab es auf beiden Seiten gute Einschussmöglichkeiten, die aber ungenutzt blieben. Die 70 Zuschauenden auf der Sportanlage des SVS mussten bis zur 39. Minute bis zum nächsten Treffer warten. Nach einem Steckball aus dem Mittelfeld schob Tim Schüßler zum Ausgleich ein. Nur vier Zeigerumdrehungen darauf gelang Luca Becker durch ein Schuss ins rechte Eck die nächste Führung. Julian Kuchen antwortete prompt und konnte noch vor der Halbzeitpause das 2:2 herstellen. Somit ging es mit einem Remis in die Kabinen. Nach Wiederanpfiff ging die wilde Partie weiter wo sie aufgehört hat. Vier Spielminuten nach Wiederbeginn nutzte Yannick Hornung einen Fehler in der Defensive der Gastgeber kaltschnäuzig zur 3:2-Führung. Aber auch hier ließ die Antwort nicht lange auf sich warten und so markierte der SV Stockstadt durch Julian Kuchen den nächsten Ausgleichstreffer. 20 Minuten später konnten unsere Kontrahenten sogar ihre erste Führung durch Mathias Hanna erzielen, die Fabio Linnebacher im direkten Gegenzug zum 4:4 ausgleichen konnte. Daraufhin gab es weiterhin vor beiden Toren noch gute Einschussmöglichkeiten. Unsere beste Chance hatte Luca Becker, der einen tollen Schuss leider nur an die Latte schoss. Damit ging es wenige Momente danach ins Elfmeterschießen. In diesem hatte der SVS die besseren Nerven und verwandelten jeden ihrer Elfmeter und ließen Louis Pfeifer im Kasten keine Abwehrmöglichkeiten. So endete das Pokalspiel mit dem Endergebnis von 9:7 und somit mussten wir nach einer langen Reise im vergangenen Jahr bis ins Viertelfinale nun schon nach der ersten Pokalrunde die Segel streichen.