Am heutigen Freitag, 06. September 2024, ab ca. 20:30 Uhr findet wieder der öffentliche Clubabend im FCU-Sportheim statt.

Für den heutigen Abend hat sich unserer Wirtschaftsdienst – Mischel und Kevin Kraus sind heute mit ihrem Dienst dran – etwas ganz besonderes einfallen lassen!

Zu diesem „Spezial-Clubabend mit Mischel und Kev“ gibt es leckere Lachsbrötchen und dazu zum Sonderpreis auch das passende Getränk – es werden Häubjen (Jacky oder Asbach-Cola) serviert!

Also liebe Afferbischer und alle FCU-Freunde: nutzt diese einmalige Möglichkeit und lasst Euch von Mischel und Kev nach allen „Regeln der Kunst“ im FCU-Sportheim verwöhnen!

Wir freuen uns schon auf Euren Besuch! Gerne begrüßen wir auch neue oder altebekannte Gesichter, die schon lange nicht mehr den Weg ins Sportheim gefunden haben!!!

Herzlich Willkommen beim FC Unterafferbach!