An diesem Wochenende traten unsere Jugendteams zu ihren nächsten Partien an. Hierzu eine Zusammenfassung der Begegnungen:

B-Junioren:

(SG) FC Unterafferbach – (SG) SpVgg Hösbach-Bahnhof 2 3:1 (2:0)

Nachdem unsere U17-Junioren am Tag der deutschen Einheit das Nachholspiel gegen die Spielgemeinschaft aus Leider auf heimischen Kunstrasenplatz in Unterafferbach siegreich bestritten hatte, durfte man am Sonntagvormittag zum nächsten Heimspiel auf diesem Geläuf antreten. Mit einem Doppelschlag Mitte des ersten Durchgangs ging unser Team mit einem Zwei-Tore-Vorsprung in die Halbzeitpause. Das 3:0 ließen wir nach Wiederanpfiff nach einer tollen Eckstoß-Variante folgen. Die Gäste verkürzten noch das Resultat auf 3:1. Mehr sollte die Gastspielgemeinschaft aus Hösbach-Bahnhof nicht mehr auf die Anzeige bringen.

Torschützen: Tizian Hersina, Nico Günther, Liam Steigerwald (jeweils 1x)

C-Junioren:

(SG) FC Laufach – (SG) VfL Krombach 4:1 (2:0)

Am Samstagnachmittag bestritt unsere C-Jugend ihr viertes Ligaspiel auf dem Trainingsplatz in Laufach gegen die Spielgemeinschaft aus Krombach. Nach nur vier gespielten Minuten ging unser Team in Führung. Sieben Zeigerumdrehungen später konnten wir den Zwischenstand weiter ausbauen. Mit einem Doppelschlag Mitte der zweiten Halbzeit entschieden wir die Partie schon frühzeitig. Der Ehrentreffer sollte der Gastmannschaft zum Endstand von 4:1 allerdings noch gelingen. Somit sind unsere U15-Junioren weiterhin mit voller Punkteausbeute Spitzenreiter der Tabelle. Ben Preißler vom FCU war mit im Aufgebot bei diesem Spiel.

Torschützen: 2x Tom Häfner, Lennart Eisert, Hannes Neufingerl (jeweils 1x)

D-Junioren:

FC Sinar Aschaffenburg – (SG) Spfrd. Sailauf 2:12 (0:9)

Unsere D-Junioren trafen am Samstagmorgen in Aschaffenburg zum nächsten Ligaspiel an. Das Team konnte früh für klare Verhältnisse sorgen und bis zur Halbzeit eine deutliche 9:0-Führung herstellen. In der zweiten Halbzeit ließ es unsere Mannschaft etwas ruhiger angehen und gewährte der Heimmannschaft zwei Ehrentreffer. Durch drei eigene Tore schraubte man das Ergebnis in zweistellige Höhe. FCUler Roman Fuentes Ossa glänzte mit einem Fünferpack.

Torschützen: 5x Roman Fuentes Ossa, 2x Nevio Schmitt, Julio Krill, Tom Roßmeißl, Leopold Rudolph, Jason Scholz, Eigentor (jeweils 1x)

F-Junioren:

Unsere F-Junioren veranstalteten am Samstagvormittag auf dem Rasenplatz in Unterafferbach das nächste Kinderfestival. Es wurde auf insgesamt vier Spielfeldern bei schönem sonnigen Wetter interessante Partien ausgetragen. Außer unserem Team waren noch die Spielgemeinschaften aus Waldaschaff, Mensengesäß und Westerngrund am Start.

G-Junioren:

Für unsere U7-Junioren stand am Samstagvormittag das nächste Kinderturnier auf dem Plan. Als weitere Kontrahenten haben sich SG Strietwald, SV Alemannia Haibach, SpVgg Hösbach-Bahnhof und die SG Oberbessenbach für das Kinderfestival in Keilberg angekündigt.