An diesem Wochenende standen die nächsten Ligapartien für unsere Juniorenmannschaften auf dem Spielplan. Hierzu eine Zusammenfassung der Begegnungen:
A-Junioren:
(SG) SV Altenbuch – (SG) Spfrd. Sailauf 6:2 (5:0)
Am Samstagnachmittag trat unsere A-Jugend bei dem makellosen Spitzenreiter auf dem Sportgelände in Stadtprozelten an. In der ersten Halbzeit stellten die Gastgeber unter Beweis, dass sie die offensiv stärkste Mannschaft der Liga sind. Denn mit fünf Toren bis zum Halbzeitpfiff konnten die Hausherren eine deutliche Führung erzielen. Kurz nach Wiederbeginn gelang uns der Treffer zum 5:1. Kurze Zeit später stellte der Tabellenführer den alten Abstand wieder her. Mit dem Tor zum 6:2 in der 55. Minute konnte unser Team den Endstand herbeiführen. Unsere A-Junioren gaben sich nicht auf, mussten aber dennoch eine klare Auswärtsniederlage quittieren. Im Tor half FCUler Frederick Müller aus, außerdem spielten Mattis Völker und Linus Neufingerl vom FCU.
Torschützen: Paul Stenger, Aaron Strobel (jeweils 1x)
B-Junioren:
JFG Bessenbachtal – (SG) FC Unterafferbach 4:2 (2:0)
Den Start in die Partie verschliefen wir und gerieten folgerichtig schon früh in Rückstand. Daraufhin gab es auf beide Seiten gute Möglichkeiten weitere Tore zu erzielen, die erst nicht im Kasten landeten. Zehn Minuten vor dem Seitenwechsel konnten die Platzherren mit einem Schuss ins linke Eck auf 2:0 erhöhen. Direkt nach Wiederbeginn markierten die Gastgeber einen Doppelschlag und bogen so auf die Siegerstraße ein. Danach versuchten wir nochmal in das Spiel zurückzufinden. Die Aufholjagd kam jedoch zu spät und am Ende mussten wir einen Rückschlag durch die 4:2-Niederlage im Kampf um die Herbstmeisterschaft hinnehmen.
Torschützen: Nico Günther, Santiago Arenas (jeweils 1x)
C-Junioren:
(SG) SpVgg Hösbach-Bahnhof – (SG) FC Laufach 0:6 (0:3)
Am Samstagmittag traten unsere C-Junioren beim Tabellenletzten gegen die Spielgemeinschaft aus Hösbach-Bahnhof auf dem Sportgelände in Waldaschaff an. Nach einer knappen Viertelstunde gingen wir mit 1:0 in Front. Wenige Minuten darauf konnte unsere Mannschaft mit zwei weiteren Toren vor dem Seitenwechsel auf 3:0 stellen. Mit einem Doppelschlag in der 40. und 41. Spielminute schraubten wir das Ergebnis weiter in die Höhe. Der Treffer zum 6:0 in Minute 56 war der Schlusspunkt auf einen deutlichen Kantersieg auswärts. Aus dem Team stach Tom Häfner mit drei Tagestreffern heraus.
D-Junioren:
(SG) Spfrd. Sailauf – JFG Mittlerer Kahlgrund 2 4:0 (2:0)
Unsere D-Junioren konnten mit zwei frühen Toren das Resultat auf 2:0 stellen. Durch zwei weitere Buden im zweiten Durchgang feierte unsere Mannschaft einen souveränen siebten Sieg im siebten Ligaspiel. Der Akteur vom FCU Roman Fuentes Ossa traf an diesem Vormittag doppelt.
Torschützen: 2x Roman Fuentes Ossa, Alessio Insinna, Lenny Neuberger (jeweils 1x)
Hinterlasse einen Kommentar