Am dritten Turniertag des diesjährigen Energie-Cups gab es folgende Ergebnisse:
FC Unterafferbach – SG Rottenberg/Feldkahl 6:0
Tore:
1:0 Marius Kraft (8.)
2:0 Fabio Linnebacher (19.)
3:0 Baris Eren (29.)
4:0 Fabio Linnebacher (32.)
5:0 Fabio Linnebacher (51.)
6:0 Fabio Linnebacher (57.)
Gelbe Karten:
Eric James (54., SG Rottenberg)
Schiedsrichter: Jonathan Ritter
Zuschauer: 300
Auch gegen die SG Rottenberg/Feldkahl präsentierte sich der FCU von seiner besten Seite und ließ auch gegen den ambitionierten Kreisklasse-Aufsteiger nix anbrennen!
Die frühe Führung durch einen strammen Schuss von Marius Kraft gab der Elf der beiden Spielertrainer Giulio Fiordellisi und Baris Eren Sicherheit – Fabio Linnebacher und Baris Eren erhöhten noch vor dem Seitenwechsel auf 3:0.
Ein lupenreiner Hattrick von Fabio Linnebacher in Halbzeit zwei sorgte für den Endstand von 6:0 und damit den Gruppensieg des FCU, der somit am Freitag im Halbfinale gegen den FC Hösbach antreten darf.
Die SG Rottenberg/Feldkahl ist durch den Sieg gegen den VfR Goldbach ebenfalls für das Halbfinale qualifiziert und trifft am Freitag auf den Turnier-Favoriten SpVgg Hösbach-Bahnhof.
FC Hösbach – SC Rauenthal 4:0
Tore:
1:0 Max Brückner
2:0 Max Brückner
3:0 Timo Brückner
4:0 Max Brückner
Gelbe Karten:
Liam Bashford (17., SC Rauenthal)
Max Brückner (26., FC Hösbach)
Alexander Busch (43., SC Rauenthal)
Schiedsrichter: Klaus Andreas Preuss
Mit einem deutlichen 4:0 Erfolg gegen den SC Rauenthal sicherte sich der FC Hösbach Rang zwei in der Gruppe B und damit den Einzug in das Halbfinalspiel am Freitag gegen den FCU.
Rauenthal fand in den gesamten 60 Minuten nie ins Spiel und muss sich durch diese Niederlage nun mit dem „Spiel um Platz 5“ am Samstag begnügen.
Hinterlasse einen Kommentar