Der aus Goldbach stammende Ex-FCUler Nicolai Fleckenstein wurde kürzlich bei der Neuwahl der Schiedsrichtergruppe Aschaffenburg-Miltenberg von den anwesenden Schiedsrichtern zum neuen Gruppen-Obmann gewählt.
Er löst damit nach vielen Jahren Obmann Reinhold Greubel an der Spitze der größten Schiedsrichter-Gruppe im Kreis Aschaffenburg ab und dürfte auf dem BFV-Kreistag im Januar 2026 auch zum Kreis-Schiedsrichter-Obmann ernannt werden.
Nicolai, der FC Germania Unterafferbach gratuliert Dir recht herzlich zu Deiner Wahl und wünscht Dir nur das Beste für Deine Tätigkeit in diesem Ehrenamt! Wir freuen und darüber, dass Du Dich in dieser Weise für den Fußballsport einsetzt und hoffen, dass Du dieses Amt ähnlich lang wie Dein Vorgänger Reinhold Greubel ausführen wirst!
Bei Reinhold Greubel uns seinem bisherigen Team bedanken wir uns natürlich auch recht herzlich für die geleistete Arbeit im Fußballkreis Aschaffenburg!
Nicolai Fleckenstein tritt die neue Amtsperiode mit vielen neuen Gesichtern an seiner Seite an. So ist auch FCU-Schiedsrichter Moritz Hein mit von der Partie – er wird die Schiedsrichtergruppe Aschaffenburg-Miltenberg u.a. in Sachen „Jugendschutz“, „Social Media“ und als Leiter des „SR-Fußball-Teams“ unterstützen und auch im Ausschuss der Schiedsrichtergruppe mitwirken.
Moritz, auch bei Dir bedanken wir uns für Deinen Einsatz und hoffen, dass Du Deine ambitionierten Ziele als Schiedsrichter erreichen kannst!
Als stellvertretende Obmänner der Schiedsrichtergruppe Aschaffenburg-Miltenberg wurden der ehemalige Lehrwart Ibrahim Soyal sowie Marcus Marquart ernannt. Als neuer Lehrwart fungiert zudem Peter Flach.
Der gesamten neuen Führungsriege der Schiedsrichtergruppe Aschaffenburg-Miltenberg wünschen wir nur das Beste und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit mit den Vereinen des Fußballkreises Aschaffenburg-Miltenberg!

Hinterlasse einen Kommentar