Wie aus den vergangenen Jahren gewohnt, eröffnet der FCU die Saison pünktlich zum ersten Heimspiel mit „Blasmusik“ und einem zünftigen „Weißwurstfrühstück“!

Am Sonntag, 04. August 2024, ab 10:30 Uhr spielen die „Goldbacher Musikanten“ auf der Sportheim-Terrasse und dazu können alle Besucher der Veranstaltung „Weißwürste mit Brezen und süßem Senf“ erwerben.

Natürlich ist auch „getränketechnisch“ für alles gesorgt!

Ab 12:45 Uhr finden dann die ersten Heimspiele der neuen Saison gegen Schöllkrippen I (Zweite Mannschaft FCU, Kreisklasse 1 um 12:45 Uhr) und Bavaria Wiesen I (Erste Mannschaft FCU, Kreisliga um 15:00 Uhr) statt.

Hierzu sind natürlich auch die gegnerischen Vereine mit Ihren Fans sowie die Ortsbevölkerung von Unterafferbach, Goldbach und allen angrenzenden Gemeinden recht herzlich eingeladen!

Herzlich Willkommen beim FCU!