Am vergangenen Wochenende traten unsere Jugendteams zu ihren nächsten Partien an. Hierzu eine Zusammenfassung der Begegnungen:

A-Junioren:

JFG Mömlingtal – (SG) Sportfreunde Sailauf 1:2 (1:1)

Nachdem man am Mittwochabend in Strietwald klar mit einem 6:1-Auswärtssieg als Sieger vom Feld gehen konnte, musste unsere A-Jugend zum Tabellenführer nach Mömlingen reisen. Nach nur neun Minuten kamen die Hausherren zum Führungstreffer. Nur neun weitere Zeigerumdrehungen später glich unser Team nach schöner Passstafette zum 1:1 aus. Mit diesem Zwischenstand ging es folglich auch in die Pause. Eine spannende zweite Halbzeit entschied unser Team nach einem Lucky Punch in der Nachspielzeit.

Torschützen: Paul Stenger, Dominik Eich (jeweils 1x)

B-Junioren:

(SG) FC Unterafferbach – (SG) SV Albstadt 11:1 (6:1)

Nach einem schnellen Doppelschlag für unsere B-Junioren kamen auch die Gäste zu gefährlichen Abschlüssen, die den Weg nicht ins Tor gefunden haben. Nach 14 Minuten haben wir die Zügel wieder angezogen und erzielten innerhalb einer Viertelstunde vier weitere Treffer. Die Spielgemeinschaft aus Albstadt konnte kurz vor dem Pausentee noch einen eigenen Treffer erzielen zum 6:1 Halbzeitstand. In den ersten 20 Spielminuten der zweiten Hälfte verhinderte unser starker Rückhalt im Kasten weitere Gegentreffer durch tolle Paraden. Nach vier Toren innerhalb von sieben Minuten konnten wir das Ergebnis zweistellig gestalten. Den Schlusspunkt setzten wir mit dem Tor zum Endstand von 11:1.

Torschützen: 3x Tizian Hersina, Christian Groß, Can-Luis Bahmer, Noah Rus, Laurin Bablick (jeweils 2x)

C-Junioren:

(SG) SV Faulbach – (SG) FC Laufach 0:4 (0:2)

Nach einer knappen Viertelstunde erzielten wir die Führung, die wir neun Minuten darauf auf 2:0 ausbauen konnten. Mit diesem Zwischenstand ging es auch in die Halbzeitpause. Wenige Augenblicke nach Wiederanpfiff erzielten wir die Entscheidung in diesem Spiel. Durch einen verwandelten Elfmeter trafen unsere C-Junioren zum Endstand von 4:0. Im Aufgebot vom FCU waren Doppeltorschütze Santiago Arenas und Anton Schimmer vertreten.

Torschützen: Santiago Arenas, Felix Gutermann (jeweils 2x)

D-Junioren:

(SG) TSV Eintracht Rottenberg – JFG Bessenbachtal 0:5 (0:4)

Vor 20 Zuschauern in Rottenberg erzielten die Gäste nach 10 Minuten den Führungstreffer. Mit einem Doppelschlag in der 16. und 18. Spielminute konnte die JFG Bessenbachtal noch deutlicher auf die Siegerstraße einbiegen. Vor dem Halbzeitpfiff erzielte die Gästemannschaft noch ihren vierten Treffer. In der zweiten Hälfte gelang den Gästen noch ein weiteres Tor und unser Team musste das Feld mit 0:5 als Verlierer verlassen.

D2-Junioren:

(SG) SpVgg Hösbach-Bahnhof 2 – (SG) TSV Eintracht Rottenberg 2 2:0 (2:0)

Nachdem unsere D2-Jugend am Mittwochabend in Großwelzheim mit 5:2 gewann, war das nächste Auswärtsspiel auf dem Plan. Unser Team trat am Freitagabend in Rothenbuch zum nächsten Ligaspiel an. Die Heimelf traf nach 22 Minuten zur Führung. Nur fünf Zeigerumdrehungen später baute die Spielgemeinschaft aus Hösbach-Bahnhof die Führung aus. Mit diesem Zwischenstand ging es auch in die Halbzeitpause. Im zweiten Durchgang gelang keines der beiden Mannschaften ein Treffer, sodass die Partie mit 2:0 für das Heimteam zu Ende ging.

E-Junioren:

(SG) TSV Eintracht Rottenberg – (SG) SV Albstadt 8:1 (4:1)

Am Freitagabend trat unsere U11-Jugend zum nächsten Spiel in Feldkahl an. Nach den ersten 25 gespielten Minuten ging unser Team mit einem klaren 4:1 in die Pause. In der zweiten Hälfte kamen keine Zweifel mehr auf wer den Platz als Sieger verlassen würde.

F-Junioren:

Unsere U9-Junioren durften zum 6. Spieltag der Kinderfestivals beim FC Hochspessart auf dem Sportgelände in Wiesen antreten. Gegner waren die Teams vom Gastgeber FC Hochspessart, SV Viktoria Waldaschaff, 1.FC Mömbris und Sportfreunde Sailauf.

G-Junioren:

Für unsere G-Jugend stand der 5. Spieltag der Kinderturniere am Samstagmorgen in Wasserlos an. Weitere Mannschaften bei diesem Kinderfestival waren SV Germania Dettingen, DJK Kahl, FC Bayern Alzenau, SC Rauenthal, die Hausherren aus Wasserlos und SV Eintracht Mensengesäß.