Und auch der fünfte Neuzugang des FCU wechselt von der DJK Hain zum FCU: Maximilian Elbert läuft ab sofort in den Trikots unseres Vereins auf!

Maximilian spielte seine Jugendzeit beim VfR Goldbach und dem FC Hösbach, im Herrenbereich war er bisher für den FC Hösbach und die DJK Hain aktiv.

Dabei hat er in der Offensive schon ziemlich jede Position gespielt: sowohl im offensiven Mittelfeld, als auch im Sturm fühlt sich Maximilian pudelwohl! Seine Lieblingsposition ist natürlich das zentrale offensive Mittelfeld, wo er als Spielgestalter seine Mitspieler in Szene setzen kann.

Maximilian hat sich mit beiden Mannschaften das Ziel gesetzt, mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben. Er möchte möglichst weit oben in der Tabelle landen und vielleicht sogar am Aufstieg in die Bezirksliga schnuppern.

Persönlich möchte sich Maximilian spielerisch und taktisch weiterentwickeln, der Spaß mit der Mannschaft sollte natürlich auch nicht zu kurz kommen!

Maximilian ist als Rechtsanwalt in Frankfurt beschäftigt und sein Onkel Artur Elbert war bereits als Trainer des FCU in Unterafferbach aktiv.

Maximilian Elbert, wir begrüßen Dich recht herzlich in Unterafferbach und wünschen Dir eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit bei unserem Verein. Wir hoffen, dass Du Dich bei uns wohlfühlen wirst und wir Dich sehr lange in unserem Trikot spielen sehen werden.

Herzlich Willkommen beim FCU, Maximilian Elbert!