Auch Bilal Arslan, unser Neuzugang Nummer sechs, wechselt von der DJK Hain nach Unterafferbach. Er ist damit der fünfte Spieler, den es in dieser Sommerpause von Hain nach Unterafferbach zieht.

Bilal ist gelernter Torwart – er hat das Torwart-Gen von seinem Vater in die Wiege gelegt bekommen, der selbst bei verschiedenen Vereinen im Fußballkreis Aschaffenburg (u.a. in Hain, Laufach, Rothenbuch und Vatan Spor Aschaffenburg) im Tor gestanden hat.

Bei der DJK Hain spielte Bilal überwiegend bei der Zweiten Mannschaft im „Kasten“, wurde aber auch das eine oder andere Mal mit Bravour in der Ersten Mannschaft eingesetzt.

Bilal begann auch bei der DJK Hain im Jugendbereich mit dem Fußballspielen, bevor es ihn über den FC Laufach in die JFG Westspessart zog.

Auch nach seiner Jugendzeit spielte Bilal beim FC Laufach, wechselte später aber über die Stationen SV Vatan Spor Aschaffenburg und Gencler Birligi Aschaffenburg zur DJK Hain zurück.

Nun wünschte sich Bilal einen „Tapetenwechsel“ und verlagerte nunmehr seinen fußballerischen Lebensmittelpunkt nach Unterafferbach, wo er mit dem Team am liebsten den Aufstieg in die Bezirksliga schaffen möchte.

Persönlich möchte Bilal Spaß mit seinen Teamkollegen haben und fußballerische Erfahrung sammeln, um sich weiter zu verbessern.

Bilal ist bei der Laufacher Firma Düker als Emaillierer angestellt, der eine oder andere „Stadtgänger“ könnte Bilal aber auch aus der Aschaffenburger Szene kennen, denn Bilal ist als Türsteher in einem Aschaffenburger Club aktiv.

Leider verletzte sich Bilal beim letzten Freundschaftsspiel des FCU gegen Großwallstadt am Oberschenkel und musste nun einige Tage pausieren. Er hofft natürlich, von weiteren Verletzungen verschont zu bleiben.

Bilal, wir hoffen, dass Du Dich möglichst schnell von Deiner Verletzung erholst und dann wieder unser FCU-Tor hüten kannst. Wir wünschen Dir eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit bei unserem Verein und hoffen, dass Du ein wichtiger Teil unseres Teams werden kannst.

Herzlich Willkommen beim FC Unterafferbach, Bilal Arslan!