Neuzugang Nummer vier ist eigentlich kein „Neu“-Zugang, sondern ein Rückkehrer zu seinem Heimatverein: Marcel Hört ist ein Ur-Unterafferbacher, der seine Jugendzeit – mit Ausnahme einer kurzen Zeit bei der SpVgg Hösbach-Bahnhof – beim FCU verbracht hat.

Auch bei den Herren spielte „Hörti“ jahrelang beim FCU, bevor ihn seine „Kumpels“ zu einem Wechsel zum FC Hösbach überredeten. Zum Ende seiner Fußballer-Karriere kehrt Marcel nun wieder zu seinem Heimatverein zurück und verlegt zugleich auch seinen Wohnsitz wieder nach Unterafferbach.

Marcel Hört hat in der Defensive schon auf vielen Positionen gespielt, er wurde als Innenverteidiger, Außenverteidiger und auch als Sechser von seinen bisherigen Trainern aufgestellt. Am liebsten spielt „Hörti“ aber als Außenverteidiger, dort kann er seine Laufbereitschaft und seine Zweikampfstärke sehr gut ins Team einbringen.

Marcel ist gelernter Zimmermann und möchte mit dem FCU auf jeden Fall mit beiden Teams den Klassenerhalt erreichen. Persönlich hofft er auf eine verletzungsfreie Saison – natürlich möchte er mit seiner Leistung auch zum Erreichen der gesetzten Ziele beitragen.

Marcel Hört, wir freuen uns, dass wir Dich als „verlorenen Sohn“ endlich wieder in Unterafferbach begrüßen dürfen. Wir wünschen Dir natürlich auch eine verletzungsfreie Saison beim FCU und dass all Deine Wünsche beim FCU in Erfüllung gehen. Wir hoffen, dass Du Deinen Umzug nach Unterafferbach mit dem Fußballspielen vereinen kannst und wir Dich möglichst oft auf dem Spielfeld anfeuern können.

Herzlich Willkommen zurück beim FCU, Marcel Hört!