Am dritten Turniertag des diesjährigen Energie-Cups bei der SpVgg Hösbach-Bahnhof musste der FCU eine knappe 1:0 Niederlage gegen die SpVgg Hösbach-Bahnhof hinnehmen.
Wieder einmal war es Spielführer Patrick Schneider, der die Partie zugunsten seines Teams entschied.
Beim FCU musste Christopher Staab nach einem Zusammenstoß mit seinem Gegenspieler mit Verdacht auf Gehirnerschütterung per Krankenwagen ins Klinikum befördert werden. Ihm wünschen wir auf diesem Wege „Gute Besserung“ und eine schnelle Genesung!
Im zweiten Spiel des dritten Turniertages setzte sich der FC Hösbach mit 6:1 gegen die SG Rottenberg/Feldkahl durch und steht damit bereits in den Finalspielen am Sonntag.
Ob es für die Elf von Trainer Fabian Reuter fürs Finale reicht, das entscheidet sich wahrscheinlich erst am Samstag im direkten Duell gegen den VfR Goldbach, der am heutigen Donnerstag als klarer Favorit in die Partie gegen Außenseiter SpVgg Grünmorsbach geht.
Im zweiten Spiel des vierten Turniertages trifft heute der SC Rauenthal auf das Team des FC Oberbessenbach.