Nach Tim Gensler möchten wir mit Jonas Wagner unseren zweiten Neuzugang in der Sommerpause 2023 vorstellen.

Auch Jonas Wagner wechselt von der DJK Hain zum FC Unterafferbach und möchte beim FCU möglichst viel Spaß mit seinem Team beim Fußballspielen haben. Für Jonas ist der Fußball ein optimaler Ausgleich zum Alltag deshalb liebt er sein Hobby auch sehr.

Als Filialleiter eines Norma-Marktes ist sein Arbeitspensum enorm und beim Fußballspielen kann er sich perfekt vom geschäftlichen Alltag ablenken.

Jonas möchte mit dem FCU möglichst weit oben in der Tabelle landen, er bringt aus seiner bisherigen Fußballer-Laufbahn einiges an Erfahrung mit!

In seiner Jugendzeit war Jonas Wagner für die DJK Hain und den FC Bayern Alzenau aktiv. Bei den Herren konnte Jonas bei Alemannia Haibach, dem TSV Pflaumheim und der DJK Hain reichlich Erfahrung sammeln, die er nun ins Team des FCU einbringen möchte.

Jonas agiert am liebsten als „hängende Spitze“, auch wenn er in der Offensive in seiner „Karriere“ schon alle Positionen gespielt hat.

Jonas Wagner, wir begrüßen Dich recht herzlich beim FC Unterafferbach und wünschen Dir eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Zeit bei unserem Verein. Wir gehen fest davon aus, dass Du in Unterafferbach viel Spaß haben wirst, mit „solchen“ Teamkollegen kann es eigentlich nicht anders sein… 😉

Herzlich Willkommen beim FC Unterafferbach, Jonas Wagner!!!