Am Sonntag startet die neue Saison 2019/20 mit Heimspielen gegen den FC Bürgstadt. Pünktlich zum Saisonbeginn startet am Freitag, 26. Juli 2019, auch wieder der wöchentliche Clubabend im FCU-Sportheim. Alle Fans, Freunde und Gönner unseres FCU sind zu diesem Clubabend recht herzlich eingeladen.

Hier erfährt man die neuesten Infos rund um unsere Mannschaften, es kann diskutiert und gelobt werden. Auch unser Trainerteam sowie die Sportliche Leitung haben stets ein offenes Ohr für Fragen und Anregungen.

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt! Und alle Schafkopfspieler kommen natürlich auch auf ihre Kosten!

Also am Freitag auf ins Sportheim unseres FCU! Ab ca. 20 Uhr wird zum Wirtschaftsbetrieb geöffnet sein.

Der FC Germania Unterafferbach freut sich auf Euren Besuch!!!

Herzlich Willkommen beim FCU!!!