Am Sonntag, 30. Juli 2023, findet die traditionelle Saisoneröffnung mit Blasmusik und Weißwurstfrühstück auf der überdachten Terrasse des FCU-Sportheims statt.

In diesem Jahr dürfen wir die „Goldbacher Musikanten“ für die musikalische Untermalung willkommen heißen! Ab 10:30 Uhr geht es los und auch die delikaten Weißwürste sollten zu diesem Zeitpunkt genussbereit sein – auch für reichlich Getränke ist natürlich wie immer gesorgt.

Ab 12:45 Uhr bestreitet unsere Zweite Mannschaft ihr erstes Saisonspiel in der Kreisklasse Aschaffenburg 1 gegen den SV Viktoria Waldaschaff I.

Um 15:00 Uhr startet dann auch für unsere Erste Mannschaft die Saison in der Kreisliga Aschaffenburg-Miltenberg, wir dürfen den Bezirksliga-Absteiger vom SV Frankonia Mechenhard I in Unterafferbach begrüßen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Herzlich Willkommen beim FC Germania Unterafferbach!