Fast schon traditionell eröffnet der FCU eine neue Saison am ersten Heimspieltag unserer Herrenmannschaften mit einem Weißwurstfrühstück mit Blasmusikunterstützung. An diesem Sonntag, 01. August 2021, ist es nach einem Jahr Corona-Pause endlich wieder so weit: die Stadl-Musikanten um Richard Ort eröffnen auf unserer Sportheim-Terrasse ab 10:30 Uhr die Saison. Hiermit laden wir alle Freunde des FCU, alle Unterafferbacher und Goldbacher Bürger und natürlich auch alle Interessierten aus den Nachbar-Gemeinden recht herzlich zu diesem Weißwurstfrühstück ein!

Die Stadl-Musikanten werden von 10:30 Uhr bis 13:00 Uhr musikalisch aktiv sein.

Anschließend findet um 13:00 Uhr das erste Heimspiel unserer Zweiten Mannschaft gegen den Meisterschaftsfavoriten der Kreisklasse Aschaffenburg 1, den FSV Michelbach I statt.

Um 16:00 Uhr tritt dann unsere Erste Mannschaft zu Ihrem ersten Saison-Heimspiel gegen den SV Frankonia Mechenhard I an.

Der FC Unterafferbach freut sich auf Euren Besuch zur Saisoneröffnungsfeier und Eure Unterstützung bei den schweren Heimspielen unserer beiden Herrenmannschaften.

Vielen Dank bereits jetzt für Euer Kommen!