Der FC Germania Unterafferbach lädt recht herzlich zur Afferbischer Kerb am Samstag, 26. Oktober 2019, in die FCU- Gymnastikhalle im Sportheim ein!

Beginn der Veranstaltung ist um 19:00 Uhr, von 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr wird es eine „Early Bird Happy Hour“ (2 Getränke an der Bar zum Preis von einem) geben!!!

Neben „DJ Stan“, den unsere Besucher vom letzten Jahr bereits kennen sollten, wird auch die Band „Helix Groove“ wieder für musikalische Unterhaltung auf unserer Kerb sorgen.

Der Eintritt zu unserer abendlichen Kerbveranstaltung ist frei!

Bereits um 13:30 Uhr treten unsere U19/1-Junioren in der Bezirksoberliga Unterfranken auf dem Unterafferbacher Rasenplatz gegen die (SG) FC 06 Bad Kissingen an.

Unsere Erste Mannschaft spielt um 16:00 Uhr das lange erwartete Ortsderby in der Kreisliga Aschaffenburg gegen die Nachbarn vom VfR Goldbach.

Natürlich wird auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein! Alex und Winni werden von 16 bis 22 Uhr für Ihre leckere Pizza hinter dem Pizzaofen stehen. Und auch in Hinsicht auf das Getränkeangebot dürfte kein Wunsch offen bleiben.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung unserer Mannschaften bei den Kerb-Spielen und auf Euren Besuch bei der Afferbischer Kerb 2019.

Vielen Dank bereits jetzt dafür!

Herzlich Willkommen beim FC Germania Unterafferbach!