Am heutigen Samstag, 20. Juli 2019, stehen folgende Paarungen auf dem Spielplan:

16:00 Uhr: DJK Wenighösbach – FC Hösbach

Schiedsrichter: Benno Schmitt (FC Eichenberg)

In diesem Spiel entscheidet sich, wer ins „Spiel um Platz 3“ am Sonntag einziehen wird. Beide Teams haben gegen Rottenberg gewonnen und gegen Hösbach-Bahnhof verloren, so dass beide Teams drei Punkte auf dem Konto haben. Aufgrund der besseren Tordifferenz würde der FC Hösbach schon bei einem Unentschieden im „kleinen Finale“ stehen. Wenighösbach muss also gewinnen, um am Sonntag noch einmal antreten zu dürfen.

17:30 Uhr: FC Unterafferbach – (SG) FSV Feldkahl

Schiedsrichter: Yasin Kilic

Der FCU konnte seine beiden Spiele für sich entscheiden und ist am Sonntag bereits sicher dabei. Feldkahl könnte mit einem Sieg in der Tabelle noch am VfR Goldbach vorbeiziehen und sich dadurch ebenfalls noch für die Finalspiele qualifizieren. Mit einem hohen Sieg gegen den FCU wäre für Feldkahl sogar noch das Finale möglich… Der FCU möchte aber auch sein letztes Spiel gewinnen und sportlich fair ins Finale einziehen….