Eine katastrophale Leistung zeigte unsere Erste Mannschaft im wichtigen Auswärtsspiel gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten aus Elsenfeld. Wir waren dem Gegner in allen Belangen unterlegen. Defensiv eine miserable Leistung und in der Offensive konnten wir auch die wenigen Chancen, die wir hatten, nicht nutzen. Deshalb eine völlig verdiente Auswärtsniederlage unserer Jungs. Die zwei Tore wurden erzielt von Johannes Schmitt und Jens Kraus.

Ein schlechtes Wochenende für den FCU vor allen Dingen, weil die Liste der Ausfälle und verletzten Spieler immer länger wird.

Marco Roth, Trainer Erste Mannschaft FCU

—————————————

Saisonspiel in der Kreisliga Aschaffenburg:

Sonntag, 06. November 2022, auf dem Kunstrasenplatz in Elsenfeld:

Elsava Elsenfeld I – FC Unterafferbach I 8:2

Tore:

1:0 Tschumak (3.)

2:0 Langer (6.)

2:1 Johannes Schmitt (10.)

3:1 Langer (18.)

3:2 Jens Kraus (19.)

4:2 Fischer (37.)

5:2 Brockel (45.)

6:2 Langer (63.)

7:2 Blau (79.)

8:2 L. Kaiser (80.)

Schiedsrichter: Sascha Böhm

Zuschauer: 80