Einen sehr enttäuschenden Abend erlebten wir am Freitag, 02. September 2022, beim Tabellenführer in Großheubach. Unser Team konnte leider nur in der ersten Viertelstunde der ersten und in der ersten Viertelstunde der zweiten Halbzeit dem Gegner Paroli bieten. Dies ist leider für ein gesamtes Spiel viel zu wenig. Phasenweise war ein Klassenunterschied zu erkennen. Dem Aufsteiger aus dem Miltenberger Raum muss man zu diesem souveränen Sieg gratulieren und Glückwünsche zur Tabellenführung aussprechen.

Wir müssen uns in den nächsten Wochen anders orientieren, denn unser Ziel kann erst einmal nur der Klassenerhalt sein! Mit den vielen Ausfällen und verletzten Spielern kann man so in der Kreisliga nicht bestehen. Eine sehr enttäuschende Leistung in allen Mannschaftsteilen!

————————————————————

Saisonspiel in der Kreisliga Aschaffenburg:

Freitag, 02. September 2022, auf dem Ausweichplatz in Großheubach:

TSV Großheubach I – FC Unterafferbach I             4:0

1:0 Kaya (12.)