Am Sonntag, 26. Juni 2022, bittet unser Trainerteam um Erstmannschaftstrainer Marco Roth, Zweitmannschaftstrainer Fabian Reuter und Torwarttrainer Thomas Sattler zum Trainingsauftakt auf dem FCU-Sportgelände. Um 10:30 Uhr treffen sich unsere beiden Teams und beginnen die neue Saison 2022/23 mit einer lockeren Trainingseinheit.

Bereits am kommenden Wochenende, 02. und 03. Juli 2022, nimmt unser Team an einem topbesetzten Turnier beim FC Südring teil. Der Spielplan kann im

Downloadbereich unserer Homepage heruntergeladen werden.

Dort findet sich auch der Vorbereitungsplan für die Sommervorbereitung unserer Herrenteams. Kurzfristige Änderungen sind immer möglich.

Wir wünschen unseren Jungs eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Vorbereitungsphase – hängt Euch rein, damit wir in der kommenden Saison von Beginn an eine gute Rolle in unseren Spielklassen spielen! Viel Erfolg