Die Alten Herren des FC Germania Unterafferbach veranstalten nach mehrjähriger Corona-Pause im Januar 2023 endlich wieder ihr öffentliches Preisschafkopf-Turnier im Sportheim in Unterafferbach (Sportplatzstraße).

Die Veranstaltung findet am Donnerstag, 05. Januar 2023 ab 20:00 Uhr statt, die Einschreibung der Schafkopfspieler ist ab 19:00 Uhr möglich.

Es wird pro Spieler ein Startgeld in Höhe von 10,- € erhoben.

Der Turniersieger erhält ein Preisgeld in Höhe von 250,- €, der zweite Platz ist mit einem Preisgeld in Höhe von 100, -€ belegt (bei mindestens 36 Teilnehmern). Wie bereits aus unseren früheren Schafkopf-Turnieren bekannt, gibt es auch für viele weitere Platzierungen wertvolle Sachpreise zu gewinnen.

Die Alten Herren des FC Germania Unterafferbach freuen sich auf Eure Teilnahme beim FCU-AH-Preisschafkopf 2023!

Herzlich Willkommen beim FCU!