Am Samstag, 06. Juli 2019, trat unsere Herrenmannschaft zum zweiten Vorbereitungsspiel auf die Saison 2019/20 an, diesmal ging es gegen die DJK Hain.

Hain war in der ersten Hälfte die spielbestimmende Mannschaft und führte zur Pause folgerichtig mit 0:1 durch Goalgetter Patrick Badowski.

Der FCU konnte einige gute Möglichkeiten nicht nutzen, und es hatte lange Zeit den Anschein, dass die DJK diese Partie knapp für sich entscheiden kann.

Doch in der 85. Spielminute traf Kevin Simon zum längst verdienten Ausgleich und in der Schlussminute sorgte Fabian Vormwald nach super Vorarbeit von Marius Kraft und Neuzugang Kevin Sauer sogar für den 2:1 Siegtreffer. Aufgrund der starken zweiten Hälfte unseres Teams geht der Sieg in Ordnung, in Hälfte eins hat man aber auch gesehen, dass noch einiges verbesserungswürdig ist!

—————————————————————————–

Freundschaftsspiel:

Samstag, 06. Juli 2019, in Unterafferbach:

FC Unterafferbach – DJK Hain   2:1

0:1 Badowski (27.)

1:1 Kevin Simon (85.)

2:1 Fabian Vormwald (90.)

Schiedsrichter: Georg Karl (TSV Großheubach)