Afferbisch Helau!!!

… wer wissen wollte, wie toll sich dieser Ruf aus mehr als hundert Kinderkehlen und deren Eltern/Großeltern anhört, der musste am vergangenen Dienstag den Kinderfasching im Sportheim in Unterafferbach erlebt haben.

Welch ein fantastischer Anblick – selbst die Kleinsten „tappsten“ als „Biene Maja“ oder „Paw Patrol“ durch den Saal. Aber auch die Eltern sahen spitzenmäßig aus.

Alle waren – wie bei der Gala des Afferbischer Karnevals – würdig gekleidet und auch die Stimmung konnte mithalten!

Immer wieder zog sich der Gaudiwurm in Form einer Polonaise durch die Halle und die Veranda. Höhepunkt des Treibens war natürlich der Auftritt der Tanzgruppe unseres Vereins.

Unter großem Jubel und Zugabe-Rufen heizten sie den Kleinen ein und animierten zum Mittanzen.

Und wer sich dieses liebevoll aufgebaute Buffett angesehen hat, der kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Alles, was das Herz der großen und kleinen Jecken begehrte, war vorhanden.

Ein riesengroßes Dankeschön möchten wir als Verein unserer Miriam Krebs aussprechen. Im Eiltempo hat sie es geschafft, Eltern zu mobilisieren und für die Ausgestaltung des Nachmittages zu sorgen:

Angefangen beim Aufbau der Tische und Bänke in der Halle, beim Dekorieren, weiter über das Mitbringen von Gebackenem bis hin zum Einlass, zur Thekenbesetzung, Küchenbesetzung, Verkauf…
Und alles lief wie am Schnürchen!

Und wer erlebt hat, wie schnell am Ende alles wieder im Originalzustand und sauber war, der kam aus dem Staunen nicht mehr heraus.

DANKE AN ALLE ORGANISATOREN UND MITGESTALTER!!!!!!!!

Es war ein wunderbarer Nachmittag!

Vorstandschaft des FC Germania Unterafferbach