Schon beim Eintreffen unserer beiden Teams in der weitläufigen Sportanlage des TV Großwallstadt war klar, heute spielen wir bei unserem bisher größten FUNINO-Event mit! Zwei Rasenplätze voll mit Spielfeldern, 28 Teams – eine große Aufgabe an die Veranstalter und diese haben sie mit Bravour gelöst – ein „Danke“ an das Team aus Großwallstadt!!

Unser Team 1 startet im Event / Rasenplatz 1 gut und spielte sich auf Platz 8 hoch, dort gab es Niederlagen und Siege so dass man sich am Ende sehr zufrieden über den Turnierverlauf zeigte!

Ein dickes Kompliment für unser neues Trainerteam Daniela und Jens – Hut ab und weiter so!

Unser Team 2 startete auf dem Event / Rasenplatz 2 voll durch und spielte sich von Sieg zu Sieg! Tolles Passspiel, Laufbereitschaft trotz Hitze ließen uns so jedes Spiel gewinnen – eine tolle Leistung!

Beide Teams entwickeln sich von Woche zu Woche , es macht Spaß euch Kicker dabei zu begleiten – trainiert weiter konzentriert und habt Spaß am Spiel!

Coach Fritz