Soeben hat Kreisspielleiter Philipp Gottschalk die vorläufige Spielgruppeneinteilung für die Saison 2022/23 bekannt gegeben. Der FCU II bleibt nach dem Klassenerhalt in der Kreisklasse Aschaffenburg 1 (Kahler Gruppe) und trifft dort wieder auf die meisten Teams der abgelaufenen Saison 2021/22.

Neu in der Kreisklasse 1 ist die Viktoria aus Waldaschaff, die aus der Kreisklasse 2 „umgruppiert“ wurde.

Als Aufsteiger wurden der FC Laufach und die neu gegründete Spielgemeinschaft Hösbach-Bahnhof 2/DJK Wenighösbach 1 der Kreisklasse 1 zugeordnet. Beiden Teams gratulieren wir noch zum Aufstieg in die Kreisklasse und freuen uns schon auf die Duelle mit Euch.

Ansonsten trifft unsere Elf auf altbekannte Teams aus der vergangenen Saison, zu denen auch unsere Ortsnachbarn aus Hösbach und Goldbach zählen.

Hier die komplette Einteilung der Kreisklasse 1:

• Germania Großwelzheim
• FC Laufach