Am Samstag, 10. Oktober 2020, waren unsere U13-Junioren zu Gast beim TV Aschaffenburg.

Bereits nach zehn Spielminuten führten die Gastgeber mit 2:0 – aber wie vergangen Samstag hatten wir dem etwas entgegenzusetzen!

Sieben Minuten später konnten wir den Spielstand auf den Kopf stellen und schon stand es 2:3.
Die Torschützen waren Fritz Bergmann und die beiden Brüder Tizian und Konstantin Hersina.

Den Ausgleich schaffte der TVA in der 21. Spielminute. Das war zugleich der Halbzeitstand.

Direkt nach Wiederanpfiff erhöhten wir auf 4:3. Hier war erneut der Torschütze Konstantin Hersina.

Mitte der zweiten Hälfte mussten wir wieder den Ausgleich hinnehmen, somit war der Endstand 4:4.

Leider konnten wir aus den zahlreichen Torchancen nur 4 Tore erzielen. An diesem Tag mangelte es uns an Zielstrebigkeit vorm Tor und an dem letzten Willen das Spiel zu gewinnen. Der Heimverein konnte hingegen aus nur 6 Tormöglichkeiten 4 Tore schießen.

Christopher Staab, Trainer U13/1-Junioren FC Unterafferbach