Am heutigen Mittwoch, 11. März 2020, bestreiten unsere U13-Junioren um 18:00 Uhr ein Nachholspiel auf dem Unterafferbacher Kunstrasenplatz gegen die (SG) SpVgg Westerngrund.

Das Nachholspiel aus der Vorrunde hätte eigentlich in Geiselbach stattfinden sollen, aber aufgrund der momentanen Witterungslage wurde die Partie kurzfristig nach Unterafferbach verlegt.

Die (SG) SpVgg Westerngrund liegt nach acht absolvierten Partien mit neun Punkten und 15:16 Toren auf Rang sechs der U13-Gruppe AB01.

Unsere Elf (9 Spiele, 18 Punkte, 30:16 Tore) könnte mit einem Erfolg im Nachholspiel mit Tabellenführer SV Stockstadt (10 Spiele, 21 Punkte, 36:7 Tore) punktemäßig gleichziehen.

Aus diesem Grund bitten wir um zahlreiche und lautstarke Unterstützung bei diesem wichtigen Heimspiel. Vielen Dank bereits jetzt!

———————————————————————–

Saisonspiel in der U13-Gruppe AB01:

Mittwoch, 11. März 2020, um 18:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Unterafferbach:

FC Unterafferbach – (SG) SpVgg Westengrund

Schiedsrichter: Jan Rosenberger