Am heutigen Samstag, 21. Mai 2022, ging es für unsere U7 Bambinis auf große Fahrt zum TSV Amorbach in den Odenwald. Nach einer sehr unterhaltsamen Fahrt fanden wir vor Ort ein weiteres Mal ein tolles Sportgelände mit motivierten FUNINO-Ausrichtern – ein dickes Dankeschön an den TSV Amorbach für Euren Einsatz für die Kids!

Nach der ersten Hitzewelle unter der Woche spielten wir bei kühlem Wind einen begeisterten Fußball! Heute lief für beide Teams einfach alles rund!

Nach einer emotionalen Ansprache von unseren Trainern Paul und Jens ging es heute nur in eine Richtung – steil nach oben! Der Ball lief durch die Reihen, konzentriertes Verschieben der Offensive hin zur Defensive war sogar schon klar zu erkennen.

So gingen wir ungeschlagen vom grünen Rasen – Gratulation!

Gefeiert wurde die dritte Halbzeit dann im neu eröffneten Waldschwimmbad in Goldbach – im Trikot ging’s zur Pommesbude, Spezi löschte unseren Durst.

Nach der offiziellen Begrüßung durch unsere ,,Afferbischer Äppelvoices‘‘ heizten wir durch die neuen Rutschen und kühlten uns mit Arschbomben vom Sprungturm ab.

Ein langer, erlebnisreicher Tag mit Freude, lachenden Gesichtern im Kreise unseres FCU!

Heute danken wir besonders unserem unersetzlichen Jugendleiter Mirco Hersina, alles Gute zu deinem Geburtstag – wir senden Dir Gesundheit und Glück und sind dir soooo Dankbar was du für uns Woche für Woche mit ermöglichst!

Fritz Loosmann, Trainer