Mit Alexander Geis verlässt ein dritter Spieler unseren FCU und schließt sich mit sofortiger Wirkung dem SV Altenmittlau in der Kreisoberliga Gelnhausen an.

Alex Geis ist ein Ur-Unterafferbacher und es fiel ihm auch richtig schwer, den FCU nach vielen erfolgreichen Jahren erneut zu verlassen.

Allerdings ist Alexander momentan beruflich so sehr eingespannt, dass er in der Saison 2018/19 nur selten den weiten Weg von seinem Wohnort in Hessen zum FCU zum Training auf sich nehmen konnte.

Dadurch schaffte es der ehemalige Stammspieler unserer Ersten Mannschaft nicht mehr, sich in den Kader unserer Ersten Mannschaft zu kämpfen. Aus diesem Grund verstehen wir seinen Wechselwunsch zum SV Altenmittlau total und Alex hat bei seiner Verabschiedung nochmal explizit betont, dass er sich mit weinenden Augen vorerst vom FCU verabschiedet.

Alex, wir bedanken uns recht herzlich bei Dir für Deine Einsätze im Trikot unseres FCU! Du kannst auf eine erfolgreiche Zeit mit vielen Erfolgen aber auch auf einige, wenige Abstiege zurückblicken und als waschechter FCUler bist Du natürlich immer wieder gerne auf dem Sportgelände unseres Vereins gesehen – sei es als zurückkehrender Spieler, als Zuschauer oder vielleicht auch einmal als Spieler unserer Alten Herren…

Wir wünschen Dir eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit beim SV Altenmittlau wo Du unter Trainer Lars Weingärtner hoffentlich den Sprung in die Kreisoberliga-Elf schaffen wirst.

Alles Gute und hoffentlich bis bald beim FCU, Alexander Geis!!!