Am Sonntag, 28. August 2022, findet um 15:00 Uhr in Krombach das dritte Saisonspiel unserer Zweiten Mannschaft statt, es geht gegen den VfL Krombach I.

Der VfL Krombach ist mit einem Sieg (4:1 gegen Großwelzheim) und zwei Niederlagen (0:6 gegen den VfR Goldbach und 0:3 gegen den FC Laufach) in die neue Kreisklasse-Saison gestartet. Mit neuem Spielertrainer Sascha Jakicevic, der von Türk Gücü Hanau nach Krombach gewechselt ist, soll neuer Schwung in die Mannschaft kommen. Er bringt aus seiner Jugendzeit bei Kickers Offenbach, Eintracht Frankfurt und auch bei RW Erfurt einiges an Erfahrung mit nach Krombach. Goalgetter Dominik Naumann und auch Routinier Andreas Gast sind dem Krombacher Team erhalten geblieben und werden versuchen, das Team in die obere Tabellenhälfte der Kreisklasse zu führen.

Der FCU II startete mit 2 Niederlagen in die Saison 2022/23, was aufgrund des stetigen Personalmangels auch so erwartet worden war. Somit schmückt man gleich zu Beginn den letzten Tabellenplatz, den man aber möglichst schnell wieder verlassen möchte. Ein Punktgewinn gegen Krombach wäre dahingehend „Gold wert“! Allerdings stehen wohl am Stadtfest-Sonntag mehrere Akteure nicht zur Verfügung – man wird sehen, ob die verbleibende Mannschaft die Sensation in Krombach schaffen kann. Wir drücken auf jeden Fall die Daumen!

Unsere Erste Mannschaft ist am Sonntag „Spielfrei“, dafür muss man am kommenden Freitag beim Tabellenführer in Großheubach ran.

——————————————————————

Saisonspiel in der Kreisklasse Aschaffenburg 1:

Sonntag, 28. August 2022, um 15:00 Uhr in Krombach:

VfL Krombach I – FC Unterafferbach II

Schiedsrichter: Stefan Ziegler