Liebe Mitglieder, Fans und Sponsoren,

seit beinahe 2 Jahren bestimmt das Coronavirus unseren Alltag und schränkt unsere Freiheiten enorm ein.

Der FCU ist im Mai 90 Jahre alt geworden. Wir hätten dieses Jubiläum gerne im Rahmen des Energiecups gefeiert, mussten die geplanten Feierlichkeiten aber auf 2022 verschieben.

Immerhin konnten unsere Kinder, Jugendlichen, Aktiven und alte Herren seit dem Frühsommer wieder dem Ball hinterherjagen. Auch die Gymnastik-, Yoga- und Tanzgruppen konnten mit entsprechender Vorsicht wieder in der Halle trainieren. Und doch holt uns das Virus mit Beginn der 4. Welle wieder ein und zwingt uns, bis auf weiteres das Training ausschließlich ins Freie zu verlegen.

Auch der erneute Wegfall der geselligen Veranstaltungen wie Kerb und Fasching schmerzt uns sehr.

Wir bedanken uns daher bei unseren Fans, Sponsoren und Mitgliedern für ihre  große Treue zum Verein.

Wir hoffen und wünschen uns alle, dass wir im neuen Jahr die Pandemie hinter uns lassen und zu einem normalen Vereinsleben zurückkehren können.

Wir wünschen euch und euren Familien eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr 2022.

Der Vorstand des FCU

Hans Bogensperger, Herbert Lippert, Steffen Müller