Zum letzten Match der regulären Saison trat unsere Zweite Mannschaft am Sonntag, 22. Mai 2022, bei der SG Geiselbach/Schneppenbach an. Zum Abschluss der Runde ging es bei bestem Sonnenschein nur noch um die goldene Ananas. Mit 24 Punkten aus den vergangenen 25 Spielen war die Spielgemeinschaft schon vor der Partie gesichert. Auch wir hatten den Relegationsplatz schon inne.

Das Match startete ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. Nach zehn Minuten ging die SG durch Dominik Kilchenstein nach einem Konter mit 1:0 in Führung. Im weiteren Verlauf nutzten wir auch weitere Möglichkeiten nicht. Die Hausherren waren aber weiter eiskalt. So baute Tobias Reising die Führung nach Flanke aus den Halbfeld zum 2:0 aus.

In der zweiten Hälfte verließen uns dann allmählich die Kräfte. Mit zunehmender Dauer erspielten sich die oberen Kahlgründer weitere Torabschlüsse. In der 49./79./84. Minute machten die Gastgeber dann den Sack zu.

Christopher Huck, Trainer
—————————————————————-
Saisonspiel in der Kreisklasse Aschaffenburg:
Sonntag, 22. Mai 2022, in Geiselbach:
(SG) Geiselbach/Schneppenbach I – FC Unterafferbach II 5:0

1:0 Kilchenstein (9.)