Nach der extrem ärgerlichen und unglücklichen Niederlage am Freitag in Hösbach stand am Sonntag, 18. September 2022, das wichtige Heimspiel gegen Michelbach an.

Zu Beginn taten wir uns offensiv ziemlich schwer, standen aber zu mindestens defensiv sicher. Ein Doppelschlag von Marius Mann kurz vor der Halbzeit brachte uns auf die Siegerstraße.

Nach Wiederbeginn hatten wir zwei Pfostentreffer durch Tobi Friedl und verpassten es frühzeitig das Spiel zu entscheiden. 20 Minuten vor Spielende waren wir bei einem Standard ungeordnet und mussten den Anschlusstreffer hinnehmen.

Zehn Minuten vor Spielende setzten wir den entscheidenden „Konter“ und Mo Hein erhöhte auf 3:1. Max Kraus setzte durch einen sehenswerten Kopfball den Schlusspunkt zum 4:1.

Insgesamt ein verdienter Sieg für unsere 2. Mannschaft, die zurzeit in jedem Spiel sehr viel investiert und sich mit drei Punkten belohnte.

7. Saisonspiel in der Kreisklasse-Gruppe 1 Aschaffenburg, Saison 2022/23:

Sonntag, 18.September 2022, in Unterafferbach:

FC Unterafferbach II – FSV Michelbach 4:1 (2:0)

1:0 Marius Mann (34.)

2:0 Marius Mann (38.)