Zeitgleich zum Gruppenspiel im Energie-Cup gegen den SC Rauenthal stand am Samstag, 15. Juli 2023, ein weiteres großes Ereignis beim FCU an: Zweitmannschaftsspieler und Spaßvogel des Teams, Philipp Hefter, heiratete im Standesamt in Hösbach seine langjährige Freundin Jana Letincic.

Natürlich ließen es sich die Teamkollegen nicht nehmen und standen am Eingang des Standesamtes für das Paar „Spalier“!

„Hefti“ und Gattin hatten sichtlich Spaß, denn Sie liefen gleich mehrmals durch die mit FCU-Trikots und Rosen ausgestattete „Spaliergasse“ aus FCU-Akteuren.

Jana und Hefti, der FC Germania Unterafferbach gratuliert Euch recht herzlich zu Eurer Vermählung! Wir wünschen Euch alles erdenklich Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg und natürlich Liebe, Glück und Gesundheit!

Eure Freunde vom FC Germania Unterafferbach

Fotos: Caro Zeller