Am vergangenen Wochenende mussten unsere Juniorenmannschaften zum ersten Spieltag der Saison 2023/24 antreten. Hierzu eine kurze Zusammenfassung der ausgetragenen Partien:

A-Junioren:

JFG FC Elsavatal – (SG) Sportfreunde Sailauf 1:7 (1:4)

Einen nie gefährdeten Auswärtssieg feierten die U19-Junioren vor 70 Zuschauern in Mespelbrunn und grüßen somit nach dem ersten Spieltag von der Tabellenspitze.

Torschützen: 3x Aaron Strobel, 2x Paul Streller, Emil Wissel, Jonas Schäpertöns (jeweils 1x)

B-Junioren:

(SG) SV Albstadt – (SG) FC Unterafferbach 0:3 (0:2)

Wie schon ausführlich von dieser Partie berichtet, konnten unsere U17-Junioren einen verdienten zweiten Sieg im zweiten Spiel einfahren.

Torschützen: Ron Englert, Tizian Hersina, Can-Luis Bahmer (jeweils 1x)

C-Junioren:

(SG) FC Laufach – (SG) SV Alemannia Haibach 11:0 (8:0)

Einen zweistelligen Kantersieg feierte unsere C-1 im ersten Spiel in der Kreisliga. FCUler Santiago Arenas steuerte sage und schreibe sechs Tore zu diesem gelungenen Saisonauftakt herbei.

Torschützen: 6x Santiago Arenas, Nico Günther, Tom Häfner (jeweils 2x), 1x Felix Gutermann

JFG Mittlerer Kahlgrund – (SG) FC Laufach 2 1:8 (1:2)

Auch unsere C-2 konnten einen deutlichen ersten Sieg einfahren. Im Aufgebot des Teams war FCUler Ben Preißler.

D-Junioren:

(SG) TSV Eintracht Rottenberg – BSC A’burg-Schweinheim 1:6 (1:2)

Gegen einen starken Gegner aus Schweinheim konnte die erste Halbzeit noch spannend gestaltet werden, dann spielten die Gäste jedoch ihre Qualitäten aus und fuhren in Rottenberg den Sieg ein. Das Team ist mit FCUler Hans Bergmann gespickt.

(SG) TSV Eintracht Rottenberg 2 – JFG Bessenbachtal 3 1:5 (1:2)

Auch unsere D2 konnte in Hälfte eins die Partie noch offen halten, mussten sich aber am Ende geschlagen geben.

E-Junioren:

(SG) TSV Eintracht Rottenberg – SpVgg Hösbach-Bahnhof 5:5 (3:3)

In einem wilden Spektakel trennten sich am Ende beide Mannschaften mit einem torreichen Unentschieden.

F-Junioren:

Am vergangenen Samstag wurde auf dem Rasenplatz in Unterafferbach der erste Spieltag der U9-Junioren veranstaltet. Teilnehmende Teams waren VfR Goldbach, FC Hösbach, SpVgg Hösbach-Bahnhof, Spfrd Sailauf und natürlich der FCU. Bei dem Funino-Turnier hatten alle ihren Spaß und erlebten bei besten Spätsommerwetter einen gelungenen Vormittag.