Am Samstag, 08. September 2018, steht für unsere U19-Junioren die erste Runde des Verbandspokals auf dem Spielplan, es geht um 16:00 Uhr auf dem Unterafferbacher Rasenplatz gegen das Team des TV 1860 Aschaffenburg.

Der TV 1860 Aschaffenburg ist als Meister der letztjährigen Gruppe AB02 in die Kreisliga Aschaffenburg aufgestiegen. Eigentlich hätte man eine Aufstiegsrelegation gegen den Meister der Gruppe AB01, die JFG Westspessart, spielen müssen, doch die JFG verzichtete auf die Relegation und damit auf den Aufstieg in die Kreisliga. Somit stand der TV 1860 Aschaffenburg als direkter Aufsteiger in die Kreisliga fest.

Unsere Elf verpasste als Dritter der Kreisklasse Aschaffenburg knapp den Aufstieg in die Kreisliga und muss nun zur Saison 2018/19 in der Gruppe AB01 antreten, da die Kreisklasse abgeschafft wurde.

In der vergangenen Woche spielten unsere Jungs ein Freundschaftsspiel gegen die JFG Untermain, welches knapp mit 5:4 gewonnen werden konnte.

Nun strebt man auch im Pokal den ersten Sieg an, hierzu wird dringend um zahlreiche Zuschauer-Unterstützung gebeten. Vielen Dank bereits jetzt für Euer Kommen!
—————————————————————————-
U19-Verbands-Pokal, 1. Runde im Kreis Aschaffenburg:
Samstag, 08. September 2018, um 16:00 Uhr in Unterafferbach:
FC Unterafferbach – TV 1860 Aschaffenburg

Schiedsrichter: René Döbber (FC Bayern Alzenau)