Auch wenn die Verbandsrunde in Bayern noch bis mindestens September unterbrochen ist, muss der FCU leider schon einen ersten Abgang vermelden: Dennis Heußer wechselt mit sofortiger Wirkung zurück zu seinem Heimatverein DJK Hain und wird dort als Co-Trainer der Zweiten Mannschaft in der A-Klasse aktiv sein.

Dennis Heußer kam erst vor Beginn der Saison 2019/20 von der DJK Hain zum FC Unterafferbach. Leider musste Dennis wenige Wochen nach Saisonbeginn bereits das Spielen beim FCU einstellen, da ihn ein Bandscheibenvorfall „außer Gefecht“ setzte. Trotzdem schaffte er es, in den wenigen Spielen für den FCU stets an seine Leistungsgrenze zu gehen und das Team mit seiner positiven Art mitzureißen.

Da Dennis momentan nicht abschätzen kann, wann sein schmerzhafter Rücken wieder eine Teilnahme am Spielbetrieb zulassen wird, nahm er nun die Stelle als Co-Trainer der Zweiten Mannschaft bei seinem Heimatverein DJK Hain an. Somit kann er dem Fußballsport weiter verbunden bleiben, ohne sich auf dem grünen Rasen mit Schmerzen quälen zu müssen.

Dennis, der FC Germania Unterafferbach bedankt sich bei Dir für Deine Einsätze im Trikot unseres FCU. Wir wünschen Dir auch für Deine weitere sportliche Karriere alles erdenklich Gute und hoffen natürlich, dass Du noch möglichst oft als Spieler auf dem Feld stehen wirst. Auch für Deine Trainerkarriere wünschen wir Dir alles erdenklich Gute! Du bist jederzeit ein gern gesehener Gast in Unterafferbach, ob als Zuschauer, gegnerischer Spieler oder Trainer.

Alles Gute für Dich, Dennis Heußer!