Der FC Germania Unterafferbach lädt recht herzlich zur Afferbischer Kerb am Samstag, 22. Oktober 2022, ins FCU-Sportheim ein!

Die Bar im Sportheim ist ab 19:00 Uhr geöffnet, ab 22:00 Uhr sorgt die Band „Helixgroove“ für musikalische Unterhaltung von der Bühne.

Vor und nach der Live-Musik heizt „Stewie“ als DJ den Gästen in unserer „Feierhalle“ so richtig ein.

Der EINTRITT zu unserer abendlichen Kerbveranstaltung IST FREI!

Bereits um 14:00 Uhr tritt unsere Zweite Mannschaft in der Kreisklasse Aschaffenburg 1 zum Ortsderby gegen den VfR Goldbach an.

Unsere Erste Mannschaft spielt um 16:00 Uhr in der Kreisliga die Partie gegen den starken Aufsteiger FC Hochspessart.

Natürlich wird auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein! Alex und seine Mitarbeiter (BiWi-Pizza) werden von 14 bis ca. 22 Uhr für Ihre leckere Pizza hinter dem Pizzaofen stehen.

Und auch in Hinsicht auf das Getränkeangebot dürfte kein Wunsch offenbleiben!!

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung unserer Mannschaften bei den Kerb-Spielen und auf Euren Besuch bei der Afferbischer Kerb 2022.

Herzlich Willkommen beim FC Germania Unterafferbach!

„Wem ist die Kerb?“