FSV Glattbach – FSV Feldkahl 2:0

Mehr als ein Pflichtsieg war das 2:0 gegen den FSV Feldkahl für die Gastgeber nicht. Damit wurde der Einzug ins Finale am Sonntag auch rechnerisch vom FSV Glattbach geschafft – die Antrittsprämie von 1.500 Euro ist dem Ausrichter damit bereits sicher. Feldkahl verabschiedet sich ohne einen Punkt aus dem Turnier und wird sich nun auf eine richtig schwierige A-Klassen-Saison vorbereiten…

VfR Goldbach – FC Hösbach 3:0

Mit einem verdienten 3:0 Erfolg nach starker Leistung hat sich auch der VfR Goldbach aus dem Energie-Cup verabschiedet. Damit könnten die Goldbacher Unterstützer nach den beiden Auftaktniederlagen wieder besser gestimmt werden. Der FC Hösbach verabschiedet sich wie Feldkahl ohne einen einzigen Punkt aus dem Turnier.

Am Samstag spielen:

16:00 Uhr: DJK Wenighösbach – TSV Rottenberg

In dieser Partie wird geklärt, welches Team aus der Gruppe A in das „Spiel um Platz 3“ einzieht.

17:30 Uhr: SpVgg Hösbach-Bahnhof – FC Unterafferbach

Im vorgezogenen Endspiel treffen im letzten Spiel der Gruppe B die zwei verlustpunktfreien Teams aufeinander. Beide Teams sind für Sonntag qualifiziert, es steht allerdings noch nicht fest, wer im Finale antreten darf. Der Titelverteidiger geht selbstverständlich als Favorit in diese Partie…