FC Unterafferbach – FC Hösbach 2:0

1:0 Michael Kraus (25.)
2:0 Patrick Förste (48.)

Eine überzeugende Leistung lieferte unsere Erste Mannschaft im Energie-Cup-Gruppenspiel gegen den FC Hösbach ab. Man hatte den Gegner über die gesamte Spieldauer gut im Griff und ließ kaum gegnerische Torchancen zu. In der Offensive erspielten sich unsere Jungs mehrere richtig gute Möglichkeiten, eine davon konnte Spielführer Michael Kraus fünf Minuten vor der Pause zur 1:0 Führung nutzen. In der zweiten Hälfte legte der FCU durch Patrick Förste nach und erhöhte auf 2:0 – dies war zugleich der Endstand.

FSV Glattbach – TSV Rottenberg 4:1

1:0 Kyekye (18.)
2:0 Kyekye (36., Foulelfmeter)
3:0 Kevin Sauer (43.)
4:0 David Braun (45.)
4:1 Tom Schneider (55.)

Auch der FSV Glattbach gewann sein zweites Gruppenspiel und hat nun beste Chancen auf den Finaleinzug. Rottenberg kam erst gegen Ende der Partie besser ins Spiel und konnte mit dem Treffer zum 4:1 Ergebniskosmetik betreiben.